Es geht wieder Richtung Ende 2014 und die bedeutendste Messe rund um den Fensterbau war für uns ein großer Erfolg.

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern, Kunden und Kollegen, welche maßgeblich zum Erfolg der Messe beigetragen haben. Die „Fensterbau Frontale“ als anerkannte Fachmesse unserer Branche ermöglicht uns den Kontakt zu neuen Kunden und hilft uns den persönlichen Kontakt unserer bestehenden Kunden zu erhalten und zu pflegen.

In den Gesprächen haben wir uns bestätigt gefühlt auf dem Weg, den wir gehen; von bisherigen Kunden, die unsere hohe Qualität schätzen und anhand derer, die in Zukunft gern mit uns zusammenarbeiten möchten.

Wir freuen uns darauf auch im Jahr 2014  mit Ihnen Geschäfte machen zu dürfen  und werden alles daran setzen, unseren Leistungsversprechen treu zu bleiben.

Vielen Dank an alle, die uns auf der Fensterbau Frontale 2014 besucht haben!

Wir freuen uns Sie an unseren nächsten Messen begrüßen zu dürfen.

[/callout]